Frage von larry11, 60

Kann man von sowas nicht sterben?

Wenn ich mir so 'Street-Fight' Videos usw. angucke dann frag ich mich immer ob man von so harten Boxschlägen nicht sterben kann. Meistens feiern die Leute in den Videos die K.O's. Aber ist es möglich dass man z.B. durch ein falsches Aufkommen oder so sterben kann bzw. Querschnittsgelähmt bleiben kann?
Die Leute die geschlagen werden liegen meistens noch auf dem Boden und bewegen sich nicht. Wie kann man sich sicher sein dass sie nicht tot sind? ZB wegen eines Genickbruchs usw..? Danke!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo larry11,

Schau mal bitte hier:
Video Verletzung

Antwort
von Frikadello, 29

Klar kannst du bei so einem Kapf sterben. Wenn du einen Schlag gegen den Kopf bekommst ,kann es passieren das du eine Hirnblutung hast und entweder sofort oder später stribst. Oder du fällst Unglücklich auf den Boden. Naja kennen solche Videos nicht, aber ich glaube es wäre besser wenn man nicht weiß ob die Jungs tot sind. Am besten garnicht so einen Müll ansehen.

Antwort
von NEENPA, 34

Glück. Mehr ist das nicht. Das sind keine professionellen. Es kann jederzeit zu einer schlechten Landung, zu harten Aufprall etc kommen

Antwort
von Xaxoon, 26

Klar kann das tödlich enden, wenn ungeübte Laien das machen. Profis wissen, wie sie schlagen/kämpfen, ohne ihren Gegner ernsthaft zu verletzen. Ein derber Schlag an die falsche Stelle am Kopf/Hals, das war's dann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community