Frage von 10129812, 203

Kann man von shishan Pickel bekommen?

Antwort
von Matschpfirsich, 162

Eigentlich nicht.

Vielleicht nur, weil sich der Körper anstrengt, um die Schadstoffe abzubauen oder zu filtern, und dadurch an den Poren mehr Talg ausgestoßen wird, sodass die verstopfen könnten und zum Pickel werden. Aber das kann halt auch durch alles andere passieren

Kommentar von 10129812 ,

Danke :-)

Kommentar von Derka56 ,

Ich habe mal gelesen das Tabak die Haut schadet . Deshalb ist das nicht Auszuschließen 

Kommentar von pontios94 ,

heut zu tage ist doch alles schädlich geh ins rewe kauf dir in stück hühnerbrust und du hast für den rest des jahres genug antibiotika zu dir genommen

Antwort
von Robbb09, 117

Es ist bekannt, dass Tabak ( Alkohol etc..) das Hautbild verschlechtern können. Ich würde mal einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir bestimmt weiterhelfen. Ich persönlich bekomme jedoch keine Hautunreinheit vom shisha rauchen.
lg

Kommentar von pontios94 ,

wegen nem pickel?

gehst du wergen jedem pickel zum arzt?

Antwort
von Zaadii, 104

Ich kenne Shishan nicht. Wäscht sie sich denn regelmäsig?

Kommentar von Matschpfirsich ,

Ich geh davon aus, dass er das Rauchen einer Shisha meint.

Kommentar von STB45 ,

danke dasselbe wollte ich auch gerade schreiben, wie das abfuckt wenn jemand shishan sagt....

Antwort
von Aguri, 43

Also ich und meine Arischen Freunde genehmigen und regelmäßig eine Shisha. Wir sind alles wunderschön (bis auf einer *Hust* Tom S. *Hust*) Also mach dir keine Sorgen! Desweiteren ist uns aufgefallen, dass unsere Genitalien viel größer geworden sind!

RIP 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten