Frage von WolfGamerin, 302

Kann man von Sex mit einer Transe schwanger werden, wenn man kein Kondom verwendet (Frau mit Schwanz)?

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 144

Ein Mann, welcher Sperma produziert, kann bei einer Frau, welche Eizellen produziert, eine Schwangerschaft auslösen.

Da ist es dann völlig egal, ob dieser Mann/Frau eine Transe ist oder nicht. Letztendlich kommt es auf die Geschlechtsorgane an und nicht darauf, als was sich jemand kleidet.

In den USA gibt es einen Mann, der seine drei Kinder geboren hat. War vor einigen Jahren eine riesige Sensation. Diese Sensation war aber letztendlich überhaupt keine, denn besagter Mann hatte immer noch seine kompletten weiblichen Geschlechtsorgane und war somit in der Lage, ganz normal seine Kinder zu gebären. Die Partnerin dieses Mannes war biologisch gesehen noch ein Mann ... es waren somit beide Elternteile transsexuell, aber noch vor ihrer Geschlechtsumwandlung.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück bei der Verhütung

Antwort
von helfertantchen, 212

So jetzt mal für die Kleinen: ein funktionierender Penis mit Sperma schwängert eine Frau mit gesunden Sexualorganen, wenn dieser in sie eindringt.

Kommentar von Blindi56 ,

eventuell sogar, wenn dieser NICHT eindringt....

Kommentar von helfertantchen ,

Ja, sofern die Frau an ihrer Vagina mit Sperma in Berührung kommt

Antwort
von LustgurkeV2, 152

Transvestit = Biologisch Mann. Klar soweit?

Antwort
von AlexausBue, 174

Das kommt darauf an, welches Geschlecht du hast...

Antwort
von quanTim, 113

nur als frage: hast du angst, das diese frau dann schwanger wird, oder bist du selbst weiblichund hast angst schwanger zu werden?

wenn die frau ursprünglich weiblich war, und umoperiert wurde, dann ist sie wohl nicht in der lage funktionsfähiges sperma zu produzieren.

wenn sie ursprünglich männlcih war, ist dies wohl möglich, obwohl sie vll hormone nimmt die dies verhindern.

es kann auch sein, das sie genau so geboren wurde, da ist es meist der fall das sie unfruchtbar ist. was aber nicht unbedingt sein muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community