Frage von dilaaann91, 39

Kann man von seiner Periode Kopfweh bekommen?

Zur Zeit habe ich meine Periode nicht da ich schwanger bin, aber mir fällt gerade ein das ich es manchmal habe das ich so ca. 4-5 Tage bevor meine Periode einsetzte jeden tag unter so einem Kopf drücken bzw. Schmerz gelitten hab der anhielt bis die Periode zu Ende war (wurde von Tag zu Tag schwächer aber ich merkte es noch). Also über 1 Woche täglich Kopf drücken könnte das von der Periode sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dilaaann91,

Schau mal bitte hier:
Frauen Periode

Antwort
von Felixie1, 18

Aber ja,das kann alles sein und ist schlimm.Aber nun hast du ja alles überstanden,denk nicht mehr darüber nach und freu dich auf dein Baby.Das wird dir genug Kopfschmerzen in der Zukunft bereiten,aber auch viel Freude.Dann hast du keine Zeit mehr,über irgend welchen Wehwehchen nach zu denken.

Antwort
von tandara2016, 22

ja rücken-bauch und kopfschmertzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten