Frage von MrGatsby, 53

Kann man von seinem deutschen Paypal-Account einem Freund in den USA das Geld in Dollar anstatt Euro schicken?

Wo kann man das einstellen und ist das Geld dann auch sofort auf seinem Paypal Konto in den USA zu sehen?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KieranMeow, 40

Das wird automatisch umgerechnet. Wenn auf bei Geld senden bist kannst du eigentlich die währung auswählen.

Antwort
von Masaomi, 45

Auf Twitch ja :D also er kann sich da einen Twitch account machen Paypal einrichten und du kannst es dann so senden, sollte aber auch anders klappen