Frage von Lyzzi, 46

Kann man von schwarze Haare auf Schoko braun werden ohne zu Blondieren?

Ich hab meine Haare mit DM syos Schoko braun gefärbt und meine Haare sind immer noch schwarz, nur im Licht schimmern die braun. So Wollte ich das eigentlich nicht.

Antwort
von Saboosch, 18

Natürlich geht das nur, wenn du vorher blondierst. Einfach die Blondierung sehr kurz drauf lassen, dann braun drüber und gut ist.

Kommentar von Lyzzi ,

Hmm schade. Möchte ich eigentlich gar nicht mehr.

Kommentar von Saboosch ,

Leider bleibt dir da nichts anderes übrig, wenn du sie wieder braun möchtest oder generell heller. :)

Antwort
von shirina11, 30

BLONDIERE BLOSS NICHT. ich hab das auch gemacht , zu lang drauf gelassen und war orange so das es platin gemacht werden mjsste. lass das beim frisör oder iner freundin machen die sich damit auskennt machen .

Kommentar von Lyzzi ,

Kenne ich auch schon. Ich hatte schon alle Farben auf dem Kopf und musste davor 3-4 mal Blondieren. Nun sind meine natur Haare wieder fast ganz und wollte das halt ein Tick heller... Schwarz finde ich zu emo ._.

Antwort
von eyekona, 32

Von hell auf dunkel geht, von dunkel auf heller natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community