Frage von indklu, 70

Kann man von regelmäßigem joggen gehen abnehmen?

Bin 15/w und wollte nur so 1-3 Kilo abnehmen am Bauch und Beinen...Kann man das durch regelmäßiges joggen erreichen? Wiege etwa 53 Kilo und bin etwa 1,68m

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ichweisnetwas, 35

Sport ist sone sache. Es ist absolut super und ja du nimmst durch joggen ab. ABER beim sport ist eine sache wichtig was viele nicht verstehen. Du musst am ball bleiben. Die fortschritte sind schnell weg wenn man nix mehr macht.

Also ohne regelmäßig und dauerhaft sport zu treiben muss man eigentlich garnicht erst damit anfangen

Antwort
von fluffypuffy2606, 24

Wo willst du denn abnehmen??? Bei deiner Größe ist das auf jeden Fall normalgewicht.. ich wiege bei einer Größe von 158 cm fast genauso viel!!

Aber zur frage:
Ja, dadurch nimmst du klar ab. Aber du solltest es mit Muskel Training kombinieren, da muskeln noch nach dem sport fett verbrennen;)

Kommentar von indklu ,

Ja ich weiß dass das Normalgewicht ist trotzdem würde ich gerne etwas am Bauch abnehmen und halt so an den inneren Oberschenkeln :))

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke:) das versteh ich.. das sind auch bei mir die stellen die ich an mir nicht so toll finde :'D

Kommentar von MrsMary ,

Genau das selbe will ich auch, bzw. ich halt hauptsächlich an den Oberschenkeln und ein wenig am bauch (: Ich hoffe ich bin erfolgreich!

Antwort
von 100TageFettweg, 16

Ja klar, kannst du so abnehmen. Am besten 2-3x 45-60min joggen gehen.
Ernährung muss natürlich auch stimmen!!

LG

Antwort
von Bodybuilder1993, 35

Wenn du nicht gerade nur 130cm groß bist musst nicht abnehmen du wirst Normalgewicht haben

MfG

Antwort
von CodGhostbuster, 36

Ja aber ohne Ernährungsumstellung hält das nicht lange

Kommentar von indklu ,

Was meinst du mit Ernährungsumstellung? Ich ernähre mich gesund und routiniert :)

Kommentar von CodGhostbuster ,

wenn das so ist ;) dann musst du auch nichts ändern aber abnehmen durch regelmäßiges joggen ist definitiv drin und 2-3 Kilo ist auch nicht so viel dass man sagen würde es würde ewig dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community