Frage von grubenhirn, 66

Kann man von reBuy Bücher abholen lassen - in Umzugskartons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reBuy09, Business, 42

Hallo grubenhirn,

ich freue mich sehr, dass du beim Verkauf deiner Bücher an uns gedacht hast!

Wir lassen auch Sendungen direkt an deiner Tür von der DHL abholen. Hierbei gelten natürlich die Richtlinien der DHL. Ein Paket darf nicht schwerer, als 31,5 kg sein und die Maße 120 cm x 60 cm x 60 cm nicht überschreiten. Das ist schon ganz schön viel und dürfte in etwa einem Umzugskarton gleich kommen.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team  

Kommentar von grubenhirn ,

Merci!

Antwort
von antnschnobe, 54

Finde das hier dazu, vielleicht hilft es?

Außerdem können Sie eine Abholung durch die DHL veranlassen. Der Bote kommt dann am vereinbarten Tag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr und nimmt ihr frankiertes Paket mit. Beachten Sie, dass der  Abholtermin erst als gebucht gilt, wenn Sie den Punkt „Versanddokumente  drucken“ anklicken. ....

https://service.rebuy.de/customer/de/portal/articles/2161846-ablauf-und-auszahlu...

Kommentar von grubenhirn ,

Aber ein Umzugskarton gilt bestimmt nicht als Paket.

Kommentar von antnschnobe ,

Das muß nicht sein. Aber Du kannst ja mal nachfragen. Schriftlich oder telefonisch:

https://service.rebuy.de/customer/portal/emails/new

Kommentar von grubenhirn ,

Ja, werd' ich mal machen.