Frage von theasker2000, 45

Kann man von Po-Workouts auch an den Beinen abnehmen?

Ich mache zur Zeit sehr viele Workouts für meinen Po & frage mich nun ob ich dadurch auch an meinen Beinen abnehmen kann..
Geht das?

Antwort
von Accountowner08, 18

wo du abnimmst sucht sich dein Körper selbst aus, das kannst du kaum beeinflussen... workouts können nur die Muskeln stärken...

Antwort
von frdmn, 21

Du kannst nicht kontrollieren, wo du abnimmst! Der Körper regelt das von selbst. Bei einem Po-Workout nimmst du also nicht mehr am Po ab als wenn du joggst. Du baust halt am Po mehr Muskeln auf, abnehmen ist aber immer überall gleich.

Antwort
von user023948, 16

Mit diesen Workouts werden deine Beine und der Po muskulöser, nicht dünner. Muskulös bedeutet kräftiger, was wiederum heißt, dass es eher dicker aussieht...

Antwort
von fungus99, 29

Also fett nimmst du an den beinen auf jeden fall ab, aber du baust auch muskelmasse auf, die deine beine eventuell wieder voller, aber authentischer aussehen lassen und vielleicht vorhandene cellulite verschwinden lassen (:

Antwort
von Entin1951, 27

Durch Training baust du muskeln auf und nimmst nicht ab. Man nimmt ab wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man braucht. und wo man abnimmt ist genetisch bedingt.

Kommentar von JenBusse ,

Man kann die Muskeln aufbauen und dann durch die Muslkelmasse abnehmen. Von Sportlern bewiesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community