Frage von Abby15, 66

Kann man von Mönchspeffer schwanger werden?

Antwort
von elismana, 53

Nein. Wie man genau schwanger wird muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Aber Mönchspfeffer erhöht die Chancen auf eine Schwangerschaft nicht.

Es ist ist ein pflanzliches Präparat, dass den Zyklus regulieren soll. Mehr nicht. Dadurch lässt sich der Eisprung leichter bestimmen, aber sonst hat Möpf keinen Einfluss. 

Kommentar von Abby15 ,

ok vielen Dank :)

Antwort
von sponti68, 35

Um Schwanger zu werden braucht es einen Eisprung und zumindest ein Sperma das dieses Ei befruchtet.

Alles andere ist der Bibel vorbehalten.

Antwort
von Blvck, 37

Natürlich, das weiß doch jedes Kind...

Kommentar von Abby15 ,

ich habe es heute von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. und ich weis auch nicht wie das einnehmen soll. und ich soll morgen damit anfangen.

Antwort
von amdros, 37

Ja klar..wenn das der Name deines Freundes ist ;-))

Kommentar von Abby15 ,

ich habe aber kein Freund!

Kommentar von amdros ,

...noch keinen ;-))

Antwort
von derDennis97, 48

Haha dann bräuchte man doch keine Samenspenden mehr - überleg doch mal! :p

Kommentar von Abby15 ,

ja ich habe des heute verschrieben bekommen....

Kommentar von derDennis97 ,
Kommentar von Abby15 ,

Nein.... sie hat nichts von schwanger gesagt.

Kommentar von derDennis97 ,

Eh sollte jetzt nicht falsch rüber kommen .. aber das mit Bienchen und Blümchen weißt Du oder? Damit man schwanger werden kann, braucht man einen Samen, keine Heilkräuter ;-) Lies mal unter dem Link, den ich dir grad geschickt habe, dann weißt Du, für was dieses Zeug gut ist ;) Wie kommst du darauf, dass du davon schwanger werden könntest??? ;-)

Kommentar von Abby15 ,

Mönchspeffer is doch eine Heilpflanze oder ned?kann man jetzt davon schwanger werden oder nicht?

Kommentar von derDennis97 ,

naaaheeiiiin!!! :DDD Du brauchst einen männlichen Samen, um schwanger zu werden, keine Heilpflanze! Du willst uns hier doch verarschen oder? ;)

Frag doch morgen einfach noch einmal deine Frauenärztin ;)

Kommentar von Abby15 ,

ich muss die Frauenärztin morgen eh noch mal anrufen weil ich nicht weiß wie ich den Mönchspeffer einnehmen muss....

Kommentar von derDennis97 ,

Und frag sie auch unbedingt, ob sie es dir erklären kann, wie man schwanger wird. Ich glaube, dir fehlen da ganzganz wichtige Informationen!

Kommentar von Abby15 ,

weil des hat sie nicht gesagt.....

Kommentar von derDennis97 ,

wie man den einnimmt, weiß ich auch nicht. aber ich weiß, dass man davon nicht schwanger werden kann xD und ... sorry ... das sollte jeder wissen.

ist da kein zettel dabei, auf dem steht, wie man es einnehmen soll? hat sie dir nichts dazu gesagt?

Kommentar von Abby15 ,

ne sie hat nichts gesagt. Aber ich bilde mir ein das sie gesagt hat nach Packungsbeilage... aber sicher bin ich mir da auch nicht.... doch is ein zettel dabei

Antwort
von pn551, 16

Es gibt ja auch die Frage, ob man von Hoffmannstropfen schwanger werden kann. Die Antwort darauf lautet: wenn die Tropfen vom Hoffmann selber sind, dann ja.

Kommentar von Abby15 ,

ist Mönchspeffer nicht eine Heilpflanze?

Kommentar von Abby15 ,

Mönchspfeffer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten