misssunny am 26.08.2009 um 22:16 Uhr
wikipedia sagt nein. in der schule wurde einem immer gesagt, dass man das kann. was denn jetzt? steht auf wikipedia was falsches? ps: es geht nicht um mich!

Der Lusttropfen kann bereits Samen enthalten. Folglich kann man schwanger werden.
misssunny am 26. August 2009 22:19 wiki sagt, die spermien werden durchs urinieren rausgespült. also könnte man das nur, wenn man 2mal hintereinander gv hat, oder?
Swisslady am 26. August 2009 22:22 ??? Der Mann wird aber kaum dazwischen aufs Klo gehen, oder?
misssunny am 26. August 2009 22:24 naja wenn man an einem tag gv hat, komplett geschützt und am nächsten tag angenommen petting macht, wird der kerl ja wohl dazwischen mal aufm klo gewesen sein.
Swisslady am 26. August 2009 22:29 Nun gut, aber mit Beginn des P. ist das selbe Problem ja wieder da ;-)

Nicht sehr wahrscheinlich, aber halt doch möglich
ich bin mir sicher, das das geht! denn es können ein paar Spermien enthalten sein, und die reichen in ( vielleicht gaaaanz wenigen ) fällen möglicherweise aus, schwanger zu werden. Vorraussetzung ist allerdings, das die Lusttröpfchen Kontakt zur Scheide hatten
eben ich dachte immer das zeug schluckt man runter
soso
Wenn man es runterschluckt kann man natürlich nicht davon schwanger werden.

ni um dich wa ;-) naja chance gibt es schon-sicher gering aber ist halt risikoreich
hast du es mit jemanden gemacht? nein kannst du natürlich nicht. von nichts kommt wie bekanntlich nichts

ja klar ist es möglich. wenn die samenflüssigkeit in der gebärmutter landet, dann ist das möglich. man kann auch schwanger werden wenn man petting macht und die samenflüssigkeit in die scheide gelangt
ja man kann durch den lusttropfen schwanger werdeen
wenn die Ribonukleinsäure kompatibel mit der Doppel-Helix zur richtigen Mondphase sich gut mit den Synapsen versteht ... könnte man