Frage von beautyms, 295

Kann man von Lusttropfen im Speichel schwanger werden?

Hallo Leute !
Ich habe wirklich eine sehr dringende Frage worüber ich mir sehr Gedanken mache.. Ich habe meinem Freund letzten einen blowjob gegeben.. Mein Freund hatte keinen Orgasmus aber meine Hände waren natürlich voller Speichel und ich denke das da auch Lusttropfen dabei waren.. Wo ich das Kondom holen wollte und mich gedreht habe bin ich mit meiner hat ausversehen an meiner Vagina gestreicht.. Aber nicht unten sondern oben...
Könnte da wirklich eine Schwangerschaft dadurch entstanden sein????

Antwort
von xo0ox, 172

Sehr unwahrscheinlich, aber Theoretisch möglich.

Antwort
von 04728, 150

Unwahrscheinlich aber dennoch nicht auszuschließen, solltest dir aber keine sorgen machen.

Antwort
von akte12a, 188

es ist sehr unwahrscheinlich dass du dadurch schwanger wirst

Antwort
von VincentTe, 142

Kann muss aber nicht die chance ist glaub eher gering

Antwort
von Werkuhh, 164

Unwahrscheinlich.

LG Werkuhh

Antwort
von Martinmv, 135

Theoretisch ist es möglich ja, aber sehr unwahrscheinlich.

LG

Kommentar von hansi5000 ,

hat es geschmeckt dann nein anderst auch nein

Antwort
von Jessilegga, 102

Vermutlich nicht. Also zu etwa 98% kann da nichts passiert sein! :)

Antwort
von Philinikus, 93

Das glaube ich nicht. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community