Frage von Obito1, 202

Kann man von Lusttropfen am Finger schwanger werden?

Heute in der Nacht war ich bei einer Party und ein "Freund" von mir machte sich an mich ran und begrabschte mich. Er griff mir auf die Vagina und Brüste und is mit seinem Finger auch kurz rein. Er hat vorher seinen Hosenschlitz geöffnet aber sein Penis war noch in der Hose. Könnte es sein dass er Lusttröpfchen auf dem Finger hatte? Könnten sie schon abgestorben sein während sein Finger den Weg sucht. Also er ist immer an meiner Haut gestriffen bzw. Auch an meiner Hose.

Antwort
von nnblm1, 79

Der Lusttropfen kommt ja nicht von seiner Hose, sondern von seinem Penis.

Wenn er seinen Penis berührt hat, besteht die Möglichkeit, dass durch den Lusttropfen Samen auf seinen Fingern sind. Wenn er dann dich berührt, dann ist auch eine Schwangerschaft möglich - wenn auch nicht allzu wahrscheinlich.

Wenn er seinen Reißverschluss berührt oder den Hosenknopf, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwie Samen auf seine Hände bekommen hat praktisch unmöglich.

Seid aber in Zukunft trotzdem vorsichtig beim Petting - es KANN passieren.

Antwort
von Milliemaus1039, 65

Äh nein du solltest nicht schwanger sein. 😁 sind doch gute nachrichten oder? Ne ganz im ernst. Ich kann dir mit 99,9 % wahrscheinlichkeit sagen dass du nicht schwanger bist. Denn vom kurz die hose aufmachen kommt kein lusttropfen an die finger.

Kommentar von Obito1 ,

Auch nicht hätte er ihn gerichtet weil er war so schief seitlich

Antwort
von DinoMath, 137

Soll Frauen geben die wurden von ganz alleine Schwanger, zumindest ein Jahr erlangte berühmtheit vor 2016 Jahren^^

Sonst würde ich davon ausgehen, dass das nicht zu einer Schwangerschaft führt, würde das aber auch nicht zum Dauersport machen, sonst schaffste es am Ende doch noch.

Antwort
von Wuestenamazone, 102

Ja die Möglichkeit besteht. Der enthält zwar nicht so viele Spermien aber für eine Schwangerschaft reicht es

Antwort
von Shiftclick, 99

Unwahrscheinlich aber nicht ganz unmöglich.

Antwort
von GravityZero, 87

Wenn er nur die Hose geöffnet hat nicht...Kinder, ist es denn so schwer?

Kommentar von Obito1 ,

Er könnte da mit der Fingerspitze seinen Penis berührt haben und dann da nach unten

Kommentar von GravityZero ,

Wenn er den Reißverschluss geöffnet hat...wie soll er da seinen Penis berührt haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten