Man kann von jedem Essen abnehmen. Ich laufe täglich 14-20 km und muss wirklich schon extrem viel essen, dass ich nicht abnehme. Es ist ganz einfach: Mehr Kalorien verbrennen, als zu sich nehmen.
Prinzipiell kannst du auch von deutschem Essen abnehmen, es kommt auf den Kaloriengrundumsatz des Tages an. Dieser muss ein Defizit aufweisen damit du abnimmst. Wenn du den ganzen Tag nur "Bulgogi" mampfst wirst du wohl kaum abnehmen, aber eine normale Ernährung sollte dazu führen können. http://www.onmeda.de/ratgeber/diaet/abnehmen.html

Kommt drauf an, wieviel man davon ißt und welches.
Sicher haben die auch fritierte Sachen.
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

also..ich bin selbst eine halbkoreanerin..und kann garantiert sagen dass keine spinnen gegessen werden..das ist thailand auf dem video...und hunde werden nur von älteren generationen gegessen.. viele sind auch dagegen
du musst dir nur immer vorstellen, dass da Hunde drin verarbeitet sind, dann klappts.

Man kann bei jedem Essen abnehmen, wenn man sich nicht den Bauch vollschlägt.