Kann man von kleber high werde und wenn ja woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lösungsmittel.

Viele Kleber sind frei von Lösungsmitteln, deshalb ist es immer wieder lustig, wenn Leute ihre Nase nicht davon halten können und eine Show daraus machen.

Ja ich weiß , ich kenne lustige Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher waren in einigen Klebern Lösungsmittel enthalten die tatsächlich eine berauschende Wirkung haben, allerdings ist das schnüffeln von Klebstoff o.ä. extrem gesundheitsschädlich. Mitlerweile sind diese Stoffe aber normalerweise in keinerlei Kleber mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich muss dir sagen, wahrscheinlich weißt du das nicht, Schnüffeln kann tödlich sein, du kannst dabei ersticken. Das kommt leider nicht selten vor, kann auch schon beim ersten Ausprobieren passieren. Bitte, tu das nicht. Ich habe leider miterlebt, wie ein Junge daran gestorben ist. LG Koinnr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagmaster300
29.08.2016, 02:26

Meine ******. So was kannst du dir in Zukunft sparen. Du hast in keinem einzigen Satz ihre Frage beantwortet, aber die Moralapostel, ja die muss man natürlich los werden...

0

Ja kann man! Also würde ich es unterlassen daran zu riechen! Es sind bestimmte Stoffe in dem Kleber die dazu führen dass du High wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist viel gefährlicher als kokain ich schwörs. das ist eines der gefährlichsten substanzen zu konsumieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?