Frage von freakyz, 167

Kann man von IOs 9.3 auf 9.1 noch downgraden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für ios, 133

Hallo,

Nein, nur iOS 9.3 und iOS 9.2.1 werden signiert.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von BlaueGiraffe, 64

Nein ios 9.1 wurde Zuletzt im Dezember Signiert

Antwort
von Marcelo7130, 124

Ja kann man mit iTunes ;)