Frage von AlteFeder123, 60

Kann man von iOS 9.2 auf iOS 9.3 upgraden?

Frage ist eindeutig :)

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 39

Ja, sicher, Du kannst immer auf die neueste Version iOS 9.3.2 upgraden, wenn Du dchon eine vorherige Version von iOS 9 hattest. Die Version iOS 9.3.2 läuft bei mir ohne Probleme (iPhone 6).
Einzig wenn Du einen Jailbreak hast oder willst, würde ich bei Upgrades auf die neueste Version vorsichtig sein.

Kommentar von AlteFeder123 ,

Ich rede nicht von 9.3.2 sondern 9.3 :(

Antwort
von xxschalker23xx, 31

Nein immer nur aufs Neuste also 9.3.2

Kommentar von AlteFeder123 ,

Das ist Humbug

Kommentar von samyxd ,

Nein, er hat recht.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 24

Hallo,

☆ Nein, wenn du mit iTunes ein Update startest, dann bekommst du die aktuelle Version von iOS 9.3.2.

☆ iOS 9.3 wird nicht mehr signiert, was heißt du kann es nicht mal manuell drauf spielen.

☆ Was für eine Version du wählen willst, interessiert Apple wenig. Apple hasst es wenn du ältere ipsw nutzt. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten