gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man von Internetsucht alleine loskommen?

gefragt von Davidantos am 23.01.2008 um 9:10 Uhr

Ein Bekannter von mir sitzt nur noch vor der Kiste, es erscheint mir schon sehr extrem. Als ich ihn neulich darauf ansprach, meinte er, das sei eben so eine Phase und er kriege das schon hin. Meiner Ansicht nach geht die Phase aber schon sehr lang. Kann man von Internetsucht wirklich aus eigener Kraft loskommen, so wie er meint?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15496)
internet (8606)
sucht (194)