Frage von davi1999, 33

Kann man von HaarGel oder so Haar Ausfall bekommen?

Antwort
von jule2204, 15

Das habe ich noch nicht gehört. Allerdings ist es wichtig das Haargel vor dem Schlafengehen auszuwaschen/auszubürsten. Da die Haare sonst abbrechen können.

Antwort
von H2Oaddicted, 25

Wenn das Haargel Mist ist oder die Haare so etwas nicht vertragen (oder am besten die Kombi aus beiden) - ja, dann kann es den Haarausfall anregen.

Kommentar von davi1999 ,

Könnten Sie mir vielleicht ein gutes gel enfählen?

Kommentar von H2Oaddicted ,

1. Ich bin zwar 19, aber lass das Siezen weg, so alt fühle ich mich noch nicht ;)

2. Schwarzkopf taft Ultra Styling Gel, benutze es selber auch hin und wieder. Mag vielleicht nicht den besten Halt garantieren, schont aber meine Haare enorm.

Antwort
von Sorrisoo, 22

Nicht dass ich wüsste.

Antwort
von jpries2000, 7

Habe ich so gehört

Kommentar von dennision ,

ja kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten