Frage von Patrischaa, 68

Kann man von Gurken nimmersatt sein xd?

Undzwar meine Schwester kann so viele Gurken essen wie sie will, sie ist praktisch nimmer satt davon ^^ In 10 Minuten schafft sie eine Gurke von Hand aufzuessen und danach könnts immer weiter und weiter gehen. Auch wenn sich sie vorher satt gegessen hat , Gurke kann sie immer Essen.. am Tag kann sie so um die 4-5 Gurken locker verdrücken... ist das schon krank ? :D

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 7

Nein ist es nicht aber Gurken bestehen zu 92% aus wasser

Also vielleicht trinkt sie nicht genug

Antwort
von Franzmann0815, 49

gurke=wasser.... sie trinkt also theoretisch eine ganze menge. flüssigkeiten gehen schneller durch den magen, daher hat sie davon kein hungergefühl

Antwort
von KittyCat992000, 37

Ehrlichgesagt ist es bei mir das Selbe nur mit Tomaten :D

Antwort
von Billy60, 27

na lass sie doch wenns Ihr schmeckt

Kommentar von Patrischaa ,

unsere Eltern dürfen nimmer Gurkensalat machen :D

Antwort
von Antraxxx, 37

So eine Gurke besteht doch zu über 80 % aus Wasser, da kann man (Sie) sich schon mal noch eine "rein drücken".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community