Frage von Mikos27, 54

Kann man von großen feldberg frankfurt sehen bzw. kann man um dieser Uhrzeit dort hingehen, um mal abzuschalten?

Die frage sagt schon alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moehre357, 40

Also der große Feldberg liegt im Schwarzwald aber wenn du den in Frankfurt meinst dann Ja man kann Frankfurt sehen und du kannst da auch jetzt um die Uhrzeit hingehen

Kommentar von Mikos27 ,

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Großer Feldberg, 61389 Schmitten
Im internet steht diese Adresse.. Stimmt die, und wenn ja, muss ich einfach bis zum Ziel fahren und kann dann schon Frankfurt sehen oder gibt es da noch etwas zu beachten, wie z.B. noch laufen oder oder oder..?

Kommentar von moehre357 ,

Du musst dann halt noch bis an den Rand gehen , bei der Rodelbahn ganz oben gibt es eine wunderschöne Stelle, du musst einfach in der großen Kurve bei dem Parklatz anhalten dann den Weg in den Wald nach oben verfolgen und dann nach Rechts an die Böschung gehen

Kommentar von Mikos27 ,

Alles klar. Ich bedanke mich herzlich bei dir und wünsche dir noch frohe Ostern..

Kommentar von moehre357 ,

danke dir auch

Antwort
von Francescolg, 16

Wenn du einen Platz zum Chillen suchst, empfehle ich dir den Atzelberg, liegt zwischen Kelkheim-Fischbach und Eppstein, gleich rechts parken, noch vor Eppstein. Ist ungefähr genauso weit mit dem Auto, wie bis zum Feldberg. 

Auf dem Feldberg ist viel los, Motorradfahrer, Förster, Families, etc. Der Atzelberg hat ne Grill-Ecke, einen kleinen Turm und ist wesentlich entspannter (+ gute Aussicht auf einem Holzturm), also besser geeignet für kleine Gruppen und/oder mit der Freundin.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community