Kann man von gewissen Videos high werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

High wird man von diesen Videos nicht aber bei den meisten dieser Videos sieht man kurz danach anders, zum Beispiel sieht man alles in anderen Farben, dieser Effekt hält aber nur wenige Sekunden und hat nichts mit high sein zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich reinsteigert vl. aber man wird wahrscheinlich nur wirr im Kopf und nicht wirklich high.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Können warscheinlich höchstens nen epileptischen anfall auslösen. Mit high sein kann man das jedoch nicht vergleichen.

Die stoffe die einen High machen kann der Körper nicht produzieren. Daher wird das nicht gehen.

Aber man kann sich selbst in eine Art rauszustand versetzen und die videos könnten dafür eventuell hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
10.06.2016, 16:57

Die stoffe die einen High machen kann der Körper nicht produzieren. Daher wird das nicht gehen.

Stimmt nicht ganz. Adrenalin, Endorphine, Dopamin, Serotonin, Endovalium und Oxytocin sind alles Stoffe die der Körper produziert und uns, in bestimmter ausgeschütteter Menge, in einen Rauschzustand versetzen! Das diese aber durch ein Video ausgeschüttet werden können ist aber wie du schon sagst natürlich Quatsch.

0

Das ist nur ungesund für die augen, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?