Frage von tamanegi, 110

Kann man von Fettleibigkeit einen schönen Körper bekommen durch genug Training?

Mein Körper ist extrem fett. Wiege (99 Kilo bei 165 cm) und naja ich habe halt keine schöne Figur. Ich habe mich jedoch nun in einem Fittnessstudio angemeldet und werde jetzt an mir arbeiten. Und meine Frage ist nun, ob ich es vielleicht jemals schaffen werde einen schönen geformten Körper zu bekommen. Ich weiß es geht nicht von heute auf morgen, ich will ja auch nicht, dass es schnell geht. Nur kann man ja eigentlich sehen, dass man mal dick war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Fettabbau, Studio, ..., 31

Hallo! Es geht - Beispiel gefällig?? 
Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe.

Sie hat dann innerhalb von 18 Monaten nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden.

Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört. 

ist natürlich harte Arbeit, alles Gute.

Kommentar von tamanegi ,

Danke :D

Antwort
von BrightSunrise, 64

Natürlich. Möglicherweise sieht man dir danach auch überhaupt nicht mehr an, dass du mal dick warst.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Kommentar von tamanegi ,

vielen Dank :D

Antwort
von Kimbette, 36

Hallo. Da gibt es doch diese Amerikanerin die Uebergewichtig war und jetzt Bikini Model ist. Es ist also alles möglich.... Habe übrigens 20kg abgenommen mit viel Sport und gesunder Ernährung. Hat ein Weilchen gedauert, aber die langsame Methode kann ich nur empfehlen.

Habe allerdings durch eine Schwangerschaft Streifen am Bauch, aber ohne die, wäre ich glaube ich echt zufrieden.

https://en.wikipedia.org/wiki/Jennifer\_Nicole\_Lee

Antwort
von Jumphero, 50

Im Fittnesstudio betreibt man meistens Kraftsport damit die Muskeln wachsen und der Körper besser aussieht nur bevor du Muskeln anbaust solltest du das fett loswerden sonst siehst du noch dicker aus da die Muskel grösser werden und die Fettschicht auch vergrößern erstmal Ausdauer Sport machen so 1/2 Jahr lang dann Krafttraining

Kommentar von tamanegi ,

ok :D

Antwort
von Kimbette, 29

Wollte noch Fotos anhängen, damit du siehst was möglich ist. Ich bin immer noch verblüfft wenn ich mich im Spiegel sehe

Kommentar von tamanegi ,

Wow bist du das? Das ist ja wahnsinn

Kommentar von Kimbette ,

Hallo. Habe mich heute erst wieder eingeloggt. Und ja, das bin ich :) Vielen Dank für dein Wow :) Also bleib dran

Antwort
von BarSalsch, 48

klar, mit wirklich langfristiger disziplin spricht da nichts dagegen ;) einziges problem wird vllt eines tages die überschüssige haut wie mans bei "biggest loser" immer sieht... da hilft dann ggf wirklich nur ne op dagegen, aber sonst ist das ja kein problem :)

Kommentar von HikoKuraiko ,

Wenn man langsam abnimmt und keine 6kg oder mehr pro Woche dann bleibt in der Regel nicht viel "Haut" übrig. Je schneller und ungesünder man natürlich abnimmt, desso mehr haut bleibt übrig (und biggest looser ist mehr als ungesundes abnehmen was da gezeigt wird). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community