Frage von theking93,

Kann man von Ethik auf Religion wechseln (Schule)?

Bin seit der 11. Klasse (Berufskolleg) anstatt zu Religion, zum Ethikunterricht gewechselt, da die meisten sagten, man bekomme dort einfach eine bessere Note. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Also, kann ich nun zu Beginn des neuen Schuljahres, von Ethik auf Reli wechseln? Hoffe jemand kennt sich hier aus.

Falls es was Hilft, wohne in BW.

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort von Nienke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wechseln kannst du immer, du kannst das Fach auch ganz abwählen!!

Empfehlen würde ich es dir zwar nicht weil du den ganzen Stoff der letzten paar Jahre verpasst hast.

Aber wenn du meinst du schreibst in Reli besser wie in Ethik wechsele halt.

Probleme sehe ich da keine wenn man das Fach schon abwählen kann.

Kommentar von aixDs,

Bei uns ist das Abwählen nicht möglich. Ich bin aber auch nciht der Fragesteller ;)

Antwort von Finkster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sollte möglich sein, ja.

Antwort von Dangermouse,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag am besten in deiner Schule nach. Eigentlich ist es möglich, aber manchmal auch nicht. :)

Antwort von Rathalos123,

Ethik..who cares about wann die Bibel wo gewesen ist und wer sie abgeleckt hat?..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten