Frage von Isabelllllll, 57

Kann man von Energy betrunken werden?

Allso kann man von Energy betrunke werde denn ich hab mir 2 Energy gekauft und woltte mal so richtig betrunkee werde

Antwort
von KKatalka, 21

Nein, du kannst eine Adrenalin Stoss bekommen der im schlimmsten Fall bis zum Herzstillstand gehen kann. Aber Betrunken wirst du davon nicht!

Von übermäßigen Verzehrt von Cola oder generell Koffeinhaltige Getränke kannst du eine Art Rausch bekommen, nennt man auch Koffein Rausch wenn ich mich nicht täusche.

Antwort
von HoIIy, 30

In Energy Drinks ist kein Alkohol also wird Man wohl nicht betrunken Man wird nur wacher. Aber deine Denkweise ist schon ein bisschen betrunken😂

Kommentar von Isabelllllll ,

Ich dek doh richtii

Kommentar von HoIIy ,

HAHA WENN DUNMheit nur weh tuen würde dann würdest du jede Sekunde geschlagen😂😂

Antwort
von shirinx18, 33

Wie willst du bitte von energy betrunken werden wenn es kein Alkohol beinhtet? Pass lieber auf mit energy drinks, zu viele können herzprobleme verursachen

Antwort
von Lance3015, 14

koffein kann dich auch ein positives energie feelinggeben. aber trink bitte nicht zu viele. so 5 dosen maximal

Antwort
von Vardanchik, 20

Ja, diese Stoffe die in Energy Drink enthalten sind, bindet das zu Alkohol.

Antwort
von Aktzeptieren, 36

Ja, wenn Alkohol drin ist, Alkohol ist in manchen Energy drin

Kommentar von KKatalka ,

Echt jetzt 😮?

Kommentar von Aktzeptieren ,

Ja und die Herstellers müssen es nicht drauf schreiben, wenn es eine geringe Menge ist

Kommentar von KKatalka ,

ist ja übel! Das hab ich nicht gewusst. ... Man lernt nie aus! Danke für die Info ☺

Antwort
von zockerle2365, 30

Nein, da man nur von Alkohol betrunken wird.

Kommentar von IIZI9I5II ,

das ist doch ein Troll ;)

Kommentar von Isabelllllll ,

Nein echt ?

Kommentar von zockerle2365 ,

oder ein 12 Jähriger, der betrunken sein will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten