Frage von nervigefragenn, 44

Kann man von Einsamkeit Paranoid werden?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kami1a, 27

Hallo! Sicher - der Mensch braucht den verbalen Austausch und die Nähe anderer Menschen, alles Gute. 

Antwort
von sky335, 44

Wenn man mit niemanden reden kann wird man es! Deswegen hat auch einmal jemand der Jahre ganz alleine war und eingesperrt war eine Pupe gebaut mit der er auch geredet hat....Nur deswegen blieb er Normal!

Antwort
von Ilenia36, 39

Ja dass köntte man schon werden....Lust dich mit mir zu unterhalten einwenig ? Wenn ja hier meine E-Mail: ilenia.yellow@hotmail.com Ich komme sehr gern und sehr oft on :P

Kommentar von nervigefragenn ,

wie nett <3 danke :***

Kommentar von Ilenia36 ,

Gern :)

Kommentar von Ilenia36 ,

also falls mal zeit und lust hast mit jemanden zu chatte...schreib mich an (per e-mail,dann bekommst noch veileicht nummer. ;) :). Lg:Ilenia

Antwort
von ghasib, 37

Natürlich kann man das

Antwort
von sowieichebenbim, 38

Ja das geht, vor allem nachts wenn man so ein paar undefinierbare Geräusche hört

Antwort
von katinkajutta, 39

Warum bist Du einsam? Unterhalte Dich mit mir....

Kommentar von nervigefragenn ,

echt nett von dir <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten