gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man von einer Speicherkarte gelöschte Fotos wiederholen?

gefragt von Sandysky79 am 02.08.2009 um 21:25 Uhr

Hallo Zur Erklärung Habe gestern kurz vor unserer Taufe meinen Mann geschickt für unsere Mini Digital Camera eien neue Speicherkarte zu holen . Damit wir viele Fotos machen können. Haben wir erst eine 2 GB bekommen. Die Kamera hat diese aber nicht genommen. Also ist mein Mann gerannt umtauschen. Hat eine 1 GB bekommen. Hat die camera mitgenommen laut Verkäufer war das Ok. Also Karte rein.. Fotos gemacht.. Den ganzen Tag.. auch bei der Feier.. Schöne Fotos. Abends gucken wir sie an und lesen die Fotos nur gaaanz klein. Auf einmal tut die Camera wie laden und es steht "Busy" da ich wollte die camera schnell ausmachen wusste nicht was das bedeutet. Übersetzt heisst es sowas wie wird gearbeitet. Und die Camera ging nicht aus. Doch dann stand da auf einmal No Subject. Alle Fotos sind weg. Sind die nun gelöscht? Wie kann ich die Fotos wieder bekommen? Grüsse Natascha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotos (1646)
löschen (1190)
Speicherkarte (470)