Kann man von einer Nieren Entzündung sterben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann man. In Armen Ländern kann man auch an Dingen sterben worüber du lachen würdest. Man kann im Grunde genommen an allem sterben. Aber da wir ein gutes Gesundheitssystem haben wird sie das schon überleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Arzt deiner Mutter denn kein Antibiotikum verschrieben? Wenn sie das regelmäßig einnimmt, wird es ihr sicher bald wieder besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann an einer Sepsis sterben. Das ist eine Blutvergiftung. Deine Mama braucht dringend Antibiotika und sollte ggf. Ins KH gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Nierenentzündung ist sehr schmerzhaft und unbehandelt kann man durchaus daran sterben, aber der Arzt wird ihr ja wohl irgendwelche Medikamente verschrieben haben.

In Deutschland stirbt keiner, der in Behandlung ist, an einer Nierenentzündung. Weh tut sie trotzdem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung