Frage von Schorscher, 16

Kann man von einer M klasse in die normale klasse zurück ohne zu wiederholen wenn man den Abschluss nicht schaffen würde(Am schuljahresende)also zb 7m zu 8a?

Antwort
von holgoro, 9

Mit m Klasse meinst du bestimmt MINT oder ? Also an unserer Schule würde es kein Problem darstellen. Auf jeden Fall nicht nur weil es eine MINT Klasse ist

Kommentar von Schorscher ,

Nein ich meine den M zweig hier ist was das ist https://de.wikipedia.org/wiki/Mittlere-Reife-Zug

Antwort
von Ducky01, 3

Soviel ich weiß ja. Weil die M Klasse ist die die normale nur einiges "extra" und "mehr" somit hast du theoretisch zuviel gelernt und bist überqualifiziert für die normale Klasse.

Frag doch deinen Lehrer :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten