Frage von kale1111, 56

Kann man von einer Firma eine Absage bekommen in so einer Form?

Hallo,

ich bewerbe mich beim Krankenhaus mit meinem Zeugnis der 9ten Klasse. Der Firma gefällt alles, dann kommt ein Vorstellungsgespräch, bestehe ich auch und bekomme den Ausbildungsvertrag. Ich unterschreibe ihn. Nach einer Weile will das Krankenhaus das Zeugnis der 10ten Klasse das leider nicht so super ist wie die 9 Klasse. Keine 5 aber ein paar 4ren. Kann die Firma sagen nö wir lösen den Vertrag auf und möchten dich nicht mehr.

??

Antwort
von HopeMikaelson, 42

Theoretisch schon. Da man beidseitig in der Probezeit ohne Grund Kündigen darf.

Antwort
von Bolaking99, 33

Wie alt biste? Und welche Art von Arbeitsvertrag wurde abgeschlossen?

Kommentar von kale1111 ,

War nur ein Beispiel^^

Antwort
von Novos, 29

Ist der Vertrag vom Ausbildenden (Ausbildungsbetrieb) unterschrieben?

Kommentar von kale1111 ,

War nur ein Beispiel.

Kommentar von Novos ,

so lange nicht beide Vertragsparteien rechtswirksam unterschrieben haben, ist es kein Vertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten