Kann man von einem Teelöfel Salz sterben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein kann man nicht, mach solche dummen Sachen einfach nicht wieder. Trink wasser damit du nicht durch das Salz austrocknest. ( bei der Menge nicht möglich aber du brauchst Flüssigkeit)
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wirst du nicht ein Teelöffel ist nicht viel  trinke einfach bisschen mehr Wasser und alles ist gut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, solange Du noch den PC fehlerfrei bedienen kannst , lebst Du noch !

Gegenfrage , warum lässt man sich auf solche vermeintlich tödlichen Mutproben ein ?  Diskutiert doch einmal in Eurer Runde , was man sonst noch unter "Mut" versteht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht. Hab das schon 100 mal gemacht. Die anderen finden die Frage lustig drum Antworten sie als Ja zurück. Mach dir kein Kopf, trink heute einfach mehr Wasser, weil es dein Wasser entzieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine blöde Mutprobe gewesen und Du solltest sie nicht mehr wiederholen...  Allerdings wirst Du deshalb bestimmt nicht sterben, auch wenn es nicht besonders gesund ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du dich das nicht VORHER gefragt??? Wenn der Teelöffel Salz lebensgefährlich wäre, wären zwischenzeitlich alle gestorben, die die Mutprobe vor dir gemacht haben. Ich nehme an, dass die noch leben und dass du gerade ihnen deinen Mut beweisen wolltest, oder? :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?