Frage von mausi000131, 70

Kann man von einem radler bauchkrämpfe bekommen also ich hatte gestern wider einen radler getrunken und seit dem hab ich starke bauchkrämpfe?

Kann es wirklich von dem kommen bitte helft mir es tut wirklich schräcklich weh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 52

Vielleicht, wenn du an Zöliakie leidest. Konntest du problemlos auf die Toillete gehen?

Kommentar von mausi000131 ,

Wie meinst du problemlos

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Hattest du Öligen Stuhl oder Durchfall? Evtl auch Verstopfung?

Kommentar von mausi000131 ,

Naja es hat schon weh getan

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dann sprich mal mit einem Artzt darüber. Isst du oft Brot oder Nudeln?

Kommentar von mausi000131 ,

Eher selten warum

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Weil es sein kann, dass du unter Zöliakie leidest. Sollte das der Fall sein, hast du ein ernsthaftes Problem. Zöliakie ist eine Gluten unverträglichkeit...daher kommt auch diese Panik vor Gluten...naja konsultiere mal einen Artzt und berichte ihm davon!

Kommentar von mausi000131 ,

Ja was verdrägt man da alles nicht wenn man zöliakie haben sollte

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Brot, Nudeln, Kuchen, Bier ziemlich alles mit Getreide.

Kommentar von mausi000131 ,

Kuchen esse ich sowiso nicht schmeckt mir nicht oke muss mal schauen wenn ich das dass nächste mal esse

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Außer das Produkt ist Gluten frei...aber beruhig dich! Das ist nur ne Vermutung...

Kommentar von mausi000131 ,

Oke ich pass mal auf die nächsten tage

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Gut.

Antwort
von Rosswurscht, 20

Fertig Radler?

Da ist meistens Süßstogf drin. Probiers mal mit nem richtigen Limo zu mischen.

Falls noch nicht geschehen :-)

Kommentar von mausi000131 ,

Danke probier ich mal

Antwort
von GevatterT0d, 43

Ja, es kann durchaus möglich sein, aber evtl auch an den anderen Sachen, die du zu dir genommen hast. Müsste man beobachten.

Kommentar von mausi000131 ,

Oke

Antwort
von Azardes, 41

Ist dies den schon einmal vorgekommen? Kann sein das du vielleicht Bier oder allgemein Alkohol nicht gut verträgst. Normalerweise bekommt man natürlich keine Bauchkrämpfe. Wenn das schon einmal von Radler gekommen ist oder Bier oder allgemein Alkohol würde ich lieber drauf verzichten. Aber ich vermute das was anderes der Fall ist. Ist bei jedem manchmal so.

Gute Besserung! ;)

Kommentar von mausi000131 ,

Ja ich hatte immer die bauchkrämpfe wenn ich radler getrunken habe nur das es gestern eindeutig war zuerst dachte ich immer es kommt davon weil ich nichts esse aber gestern habe ich genug gegessen

Kommentar von Azardes ,

Dann würde ich mal bei deinem Hausarzt vorbei schauen. Ich würde ihm das Problem schildern und er kann dir eher eine Auskunft geben woran das liegen kann. ;)

Kommentar von mausi000131 ,

Oke danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten