Nudelsternchen am 22.01.2009 um 21:08 Uhr
Ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, ist mein Freund seid Tagen nicht "zuhause" gewesen.
Immer wenn das so ist bin ich wie gelähmt, ich habe keine Lust auf nichts bin wie gelähmt, ich habe auf nichts lust...bring zwar mein Sohn in die KITA und hol ihn auch wieder ab, aber sonnst geh ich nicht raus( zur Arbeit und in die Uni gehe ich natürlich)...ich hab auch fast sowas wie körberliche entzugerscheinungen!
Ich würd fast sagen das ich ein wenig depressiv bin!
Kann ein Mensch sowas auslösen?

Klar! Wenn du von Autos, Getränken, Computern, Fernsehern, Sex abhängig werden kannst, warum dann nciht auch von Menschen oder Liebe? ;)
So eine Abhängigkeit gibt es tatsächlich. Wenn der Typ einfach tagelang wegbleibt und sich nicht meldet, dann schmeiß ihn raus! Der weiß wohl inzwischen ganz genau, daß der das -ohne negative Konsequenzen für ihn- mit Dir machen kann. Da geht jede Frau dran kaputt. Laß Dir das nicht weiter gefallen und setz ihm "die Pistole auf die Brust", indem Du ihm sagst, daß er, falls sich das noch 1 mal wiederholt, gar nicht mehr zu kommen braucht. Der macht Dich ja völlig kaputt. Laß das nicht zu! Was willst Du auch mit einem Mann, der derart unzuverlässig ist? Dein Kind leidet ja auch mit.

klar ist das möglich....du solltest aber anfangen diese sucht zu bekämpfen..... geh mit deinem knirps raus oder in ein bad, unternimm wieder was, lass nicht zu, dass ein mensch dich dazu bringt, dein leben fast aufzugeben....

Ja, das ist mal sicher. Macht er das öfters? Wenn du selbst merkst, dass es Zeichen einer Abhängigkeit gibt (jenseits von normalem Vermissen), dann mach dir gründliche Gedanken, wie das weitergehen soll. Liebe Grüße, Sofa

Klar geht das - aber meinst Du nicht, Du solltest doch mal die Türschlösser auswechseln lassen???

Wenn Du ihn liebst, ist das normal. Ihr solltet Absprachen betreffs des Wegbleibens treffen, denn telefonieren sollte möglich sein.

hoffentlich nicht, denn so einen kerl würde ich erst gar nicht mehr reinlassen....denk mal an dein kind!
Ja,Deine Gedanken sind sehr tief nur mit ihm fixiert.Dadurch hast Du keine Wahl mehr,andere Dinge zu sehen bzw.zu erleben.Wie Du schon ansprichst,steckt schon Depression mit drin.Sprich doch mal mit einem Arzt darüber.

Kenne ich gut, geht mir irgendwie auch oft so, dass ich zu gar nichts Lust habe, wenn mein Liebster nicht da ist.
Da hilft leider nur, sich selber in den Hintern treten. Mich reißen meine Kids dann raus. Die wollen nämlich dann was essen, was spielen, Hilfe bei den Hausaufgaben. Aber ohne das wär es echt schwer.

Einmal weg, immer weg, bin jetzt seid 2 Wochen solo, er tat es nach jeder Diskussion (bin allein erziehend, ich könnte doch einen Freund gebrauchen). Keiner braucht so etwas. Sei froh dass du deinen Sohn hast, habe auch einen, er ist meine beste Medizin, ich brauche ihn nur anzuschauen...:)
also wenn er beruflich unterwegs war find ich dein verhalten schon sehr auffällig. wenn er grundlos "weg" war, würde ich ihn auch nicht mehr reinlassen. dann solltest du dein leben wieder anpacken und etwas unternehmen.