Frage von LailaLolli12, 322

Kann man von einem Lusttropfen Schwanger werden?

Hallo liebe Leute, Ich hab da mal eine Frage! Meine 12 Jährige Freundin redet nur noch von sex und so weiter.. Mich nervt es auch ein bissi aber sie ist ja meine Freundin.. v.v Sie redet mir auch ständig ein das man von einem Lusttropfen nicht schwanger werden kann.. Absoluter Schwachsinn .... Denke ich jetzt mal? Soweit ich weiss kann man dadurch schwanger werden aber die chance ist schwach oder? bitte keine blöden Kommis, danke ;)!

Antwort
von FlorianBln96, 222

Das ist möglich. Viele Kinder und Jugendliche denken ja, dass es völlig ausreicht den Penis vor dem Samenerguss aus der Vagina zu ziehen und das ist FALSCH! Denn da kommt nämlich der Lusttropfen ins Spiel der alleine schon jede Menge Spermien enthält. 

Sexuelle Handlungen sind erst ab 14 erlaubt. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Aber nicht, wenn beide unter 14 sind!

Kommentar von FlorianBln96 ,

Doch das schreibt das Gesetz vor , nur hat keiner von beiden Strafen zu erwarten da sie nicht Strafmündig sind.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 97

Der Lusttropfen enthält auch Spermien. Und da theoretisch nur ein einzelnes Spermium für eine Befruchtung benötigt wird ist es selbstverständlich auch möglich aufgrund des Lufttropfens schwanger zu werden.

Daher hat auch die "Verhütungsmethode" Coitus Interruptus (rausziehen bevor er kommt) einen Pearl Index von 27 (In absoluten Zahlen bedeutet das, dass von 100 Frauen, die diese Verhütungsmethode über einen Zeitraum von einem Jahr angewandt haben, 27 schwanger wurden.)

Diese Methode ist also aufgrund des Lusttropfens unsicher und sollte nicht angewandt werden.

Daher sollte man auch beim Petting nur Kondome verwenden. Beim Sex selbstverständlich auch.

Auch wenn der Kerl seinen Samen nicht in voller Ladung auf den Acker streut - ein Samenkorn reicht aus.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von annadilli, 146

Ja! Man kann natürlich auch durch den Lusttropfen schwanger werden. Er enthältauch spermien. Natürlich geht das nur, wenn er auch direkt an ihren Scheideneingang kommt. Wenn er nur an die oberschenkel oder so kommt, kann er nicht zu ihrer Gebährmutter wandern. Allgemein haben spermien an der Luft nur eine sehr kurze überlebensdauer. Aber wenn ihr nicht aufpasst bzw. sie nicht mit pille oder so verhütet, und der lusttropfen an ihren scheideneingang kommt, kann das zur schwangerschft führen.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Ja kann man. Er enthält zwar nicht so viele Spermien aber für eine Schwangerschaft reicht es

Antwort
von Widde1985, 129

Hallo LailaLolli12,

Lusttropfen, auch Vorsammen genannt, enthalten auch Spermien! Wenn diese mit der weiblichen Vagina in Berührung kommen und anschließend in sie gelangen, kann dies, solange dir Frau nicht mit Pille oder Diafragma verhütet, kann es durchaus zu einer Schwangerschaft kommen! 

Lg. Widde1985

Antwort
von GravityZero, 82

Ja kann man. Wie hoch die Wahrscheinlichk ist lasst sich nicht sagen. Im Fall der Fälle ist das aber auch völlig egal. Sie sollte sich vielleicht nochmal aufklären lassen.

Antwort
von GainwardGTX, 90

Im Lusttropfen sind aich Spermien. Der Tropfen reicht aus...

Antwort
von Beautybanu, 64

Wie alt bist du denn, denn Laut Gesetz darf man erst am 14 Sex haben und nicht mit 12!

Kommentar von LailaLolli12 ,

13! Und ich hatte noch nie und wenn man lesen kann geht es nicht um mich. ;)!

Kommentar von Beautybanu ,

Achso, sorry!

Kein ding!

Antwort
von Mina0110, 88

ja man kann davon schwanger werden außerdem sollte deine Freundin mit 12 Jahren mal genau nachdenken was sie da vor hat ..

Antwort
von sonPfannkuchen, 83

Im Lusttropfen ist auch Sperma drin, also, logische Schlussfolgerung, kann man auch davon schwanger werden.

Antwort
von geonax, 56

Wie alt bist du denn ? Da unter 14 Jahren der Geschlechtsverkehr verboten ist und ja der Tropfen kann schwanger machen

13.. Aber wie es im text auch steht, geht es nicht um mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten