Kann man von einem Lied süchtig werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mann soll es einmal laut anhören und auch mitsingen dann ausmachen. Hoffe das hilft dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann von Musik genau so süchtig, wie von Sex oder Drogen werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buschig
08.08.2016, 16:11

Oh shit😦

0
Kommentar von buschig
08.08.2016, 16:14

Bist du auch betroffen??

0
Kommentar von SoEinTyp55
09.08.2016, 13:24

Ne xD

0

Ja, manche Lieder kann man sich in Dauerschleife anhören.....

Manchmal habe ich aber einen Ohrwurm von einem Lied, das mir nicht mal gefällt, nur die Melodie geht irgendwie ins Ohr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iwann hört auch das auf :) und von jetzt auf gleich hört man auf diesen Song zu hören ohne es zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa damit der Ohrwurm wieder weg geht, einfach das Lied 1x von Anfang bis Schluss hören und danach einfach abschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung