Frage von thhinyy, 19

Kann man von einem BORG zu einem BRG wechseln?

Ich gehe jetzt in ein Bundesoberstufenrealgynmasium (6.Klasse) und habe leider erst jetzt bemerkt, dass Physik und Mathematik als Schwerpunkt nichts für mich ist..:( Nun würde ich gerne in ein Gymnasium wechseln, ohne dem naturwissenschaftlichen Schwerpunkt.. Weiß jemand, ob das möglich wäre?

Antwort
von Effigies, 12

Einmal Borg immer Borg, Widerstand ist zwecklos,  sie werden assimiliert ;o)

Kommentar von thhinyy ,

Ich will aber nicht mehr dahin und habe auch keine Lust zu wiederholen.. Weißt du vielleicht, was ich sonst noch machen kann, um meine Matura zu kriegen?

Kommentar von Effigies ,

Naja, zu erst mal ne Überlegung: von Weltweit ungefähr 100 Millionen Deutschmuttersprachlern sind über 80mio  Deutsche.

Was denkst du wieviele davon wissen was ein Bundesoberstufenrealgynmasium ist und dir ne brauchbare Antewort geben  ohne daß du irgend nen Hinweis drauf gibst daß du in Österreich zur Schule gehst? 

Schreibs wenigsten in die Themen rein, damit deine Frage jemand liest der sich auch was drunter vorstellen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten