Frage von sandrahans, 35

kann man von eby.co.uk artikel in die schweiz liefern lassen wenn ja kommt es dan auch an?

Antwort
von ronnyarmin, 11

Du kannst dir von ebay, egal aus welchem Land, nichts liefern lassen, egal, in welches Land. ebay liefert nichts.

Geliefert werden Artikel über Versandunternehmen. Wenn zu deren Auslieferungsland die Schweiz gehört, kann der Verkäufer dir den Artikel dahin schicken.

Ob er das macht, kannst du in seinen Versandbedingungen nachlesen. Oder bei ihm nachfragen.

Was hast du als 16-jährige(r?) auf ebay zu suchen?

Antwort
von dresanne, 8

Das kommt nicht auf ebay, sondern auf den jeweiligen Händler an. Unter dem Preis siehst Du, wohin der Händler liefert.

Antwort
von hamking, 20

Ich denke das kommt ganz auf den Händler an. Manche liefern in die Schweiz, andere nicht.

Das sollte im Angebot unter "Lieferbedingungen" stehen.

Antwort
von Rosswurscht, 22

Wenn der Händler in die Schweiz liefert geht das ntürlich. Zahle mit PayPal, dann ist das ganze relativ sicher.

Kommentar von sandrahans ,

ich hane meine addresse eingegeben also mit allem ch und switzerland und so und da kam keine warnung das es nicht in die schweiz geliefert werden kann ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Da kommt auch keine Warnung. Das steht in den Lieferbedienungen bzw. im Angebot wohin geliefert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten