Kann man von der Schule fliegen, weil man Alkohol bei sich hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst ein bisschen weiter denken...wenn du von der Schule fliegen würdest dann wärs das erstmal mit deiner Laufbahn, du kannst dich erst nächstes Jahr wieder bewerben. Und das alles nur wegen nem Bier?! Überleg dir das nochmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samandar
01.06.2016, 22:29

Das ist meine 5 schule. Aber wenn ich nix trinke besteht doch keine Gefahr oder sehe ich das Falsch.

0

Du hast kein Alkohol in der Schule mitzunehme und selbst das kann dir Ärger einbringen wen du ihn nur dabei hast mit 13 ist das Nicht erlaubt dir Alkohl zu verkaufen oder zur Verfügung zu stellen.Übriegen wird es dir nicht schmecken aufgrund deines Alters

.Mit 16 darfst du bier trinken warte dan wenigestens so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst fliegen Das Jugendamt  wird bei deinen Eltern vorbei  schauen.  Sie werden anzweifeln, dass deine Eltern länger für deine Erziehung geeignet sind. Vielleicht  kommt dann regelmäßig  jemand vom Jugendamt und besucht dich. 

Und derjenige,  der dir das Bier verkauft bzw gegeben hat,  bekommt eine hohe GeldStrafe. 

Du bist  noch ein Kind und solltest  mit Alkohol  und anderen Drogen nichts zu tun haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ein Bier mit in die Schule nehmen? Also ich hab 13 Kakao getrunken. Wenn du es so nötig hast mit 13 schon Bier zu trinken, dann mach es nach der Schule. Du wirst den Schultag ohne Bier schon aushalten. Falls nicht würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
01.06.2016, 22:34

Jaja der gute alte Kakao .... damals waren 13jährige eben noch 13jährige. Schade, dass sich das so verändert hat...

0
Kommentar von Samandar
01.06.2016, 22:35

Ich trinke kein Bier es ist für ein Freund habe ich vergessen zu erwähnen. Naja villeicht mal kosten aber nein ich trinke nicht.

0
Kommentar von bro5413
01.06.2016, 22:38

Dann sei doch nicht so dämlich und riskier einen Schulverweis nur damit er sein Bier bekommt. Er stachelt dich dazu an, du wirst den ganzen Ärger kriegen und er ist fein raus aus der Sache. Kind denk doch mal n bisschen nach.

0
Kommentar von Samandar
01.06.2016, 22:44

Stimmt auch wieder. Gut ich lass es doch lieber.

0

Ja, kann man! Es herrscht absolutes Alkoholverbot an Schulen. Da du minderjährig bist, machst du dich auch darüber hinaus strafbar.

Arbeite lieber mal an deiner Rechtschreibung. Das ist ja grausig, da hilft auch kein entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
01.06.2016, 22:30

👏🏻

0
Kommentar von Samandar
01.06.2016, 22:31

Tut mir deswegen. Ich kann mich einfach nicht dadrauf Konzentrieren weiel ich halt nicht mehr schlafen kann. Eigentlich mache ich kaum Rechtschreibfehler. Ich hoffe du verstehst das.

0
Kommentar von Samandar
01.06.2016, 22:32

*Leid

0
Kommentar von anaandmia
01.06.2016, 22:35

Du bist 13 ?! Sagen deine Eltern denn nichts ?

0

Also wenn ich du währe würd ich dass nicht tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du es denn mitnehmen ?
Und ja kann man. Ich denke zwar, dass die meisten Schulen noch nicht zum Schulverweis greifen aber möglich ist es definitiv. Überleg dir das nochmal du bist erst 13.....vieleicht würde sogar polizei und Jugendamt eingeschaltet werden, willst du das wirklich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samandar
01.06.2016, 22:34

Das ist ja eigentlich nicht für mich. Na gut villeicht ein kleiner Schluck. Ich habe noch nie was mit Alkohol und Bier gemacht. Das ist für ein Freund. Und ich koste nur mal.

0
Kommentar von anaandmia
01.06.2016, 22:36

Sorry aber wenn du das für einen Freund machst bist du dumm ! Sei schlau und lass es ! Die Konsequenzen hat hier jeder gesagt ! Willst du deinen Eltern echt das Jugendamt aufdrücken ?

0
Kommentar von Samandar
01.06.2016, 22:45

er ist 13

0
Kommentar von anaandmia
01.06.2016, 22:46

Und du meinst mit 13 muss er unbedingt ein Bier haben ?

0

Hatte mit meinem Kumpel beim Wandertag zum See 17 Flaschen Bier dabei.
Wollten mit paar Freunden noch danach dort bleiben.

Wurden erwischt und es gab n Verweis ( waren beide 15)

Ein andere hatte drei Packungen Kippen dabei und hat n verschärften bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?