Frage von Thelimini666, 201

Kann ich dadurch ein Mädchen schwängern?

Wenn ich jetzt meinen Penis in ihre Vagina stecke, am Ende jedoch in ihrem Mund komme, könnte das Mädchen dann schwanger werden?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex, 109

Eine Frau kann nur an sechs Tagen ihres Zyklus schwanger werden und wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz
frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Aber auch in Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein, denn
wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Jedoch (wenn überhaupt) befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil
der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der
weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der
Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind. Denn
Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie müssen sich bewegen können, um eine Eizelle zu befruchten.

Gelangt der Lusttropfen aber direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Nichtsdestotrotz kannst du sie natürlich geschwängert haben, ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa 19 Tage nach dem letzten
ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort
von neuerprimat, 125

JA. Denn ehe du tatsächlich "kommst", bereitet sich dein Körper bereits auf den Orgasmus vor. Unter anderem wird eine kleine Menge Sperma, das Lusttröpfchen, bereits vorab abgegeben und hier können durchaus noch aktive Spermien enthalten sein, die deine Freundin dann schwanger machen können.

Also immer schön mit Regenmäntelchen ... dann erspart ihr euch enorm viel Stress und peinliche Arztbesuche!

Kommentar von Thelimini666 ,

Danke

Antwort
von KingTamino, 89

Ja aber aufgrund von etwas anderem als du denkst.
Auch vor "dem kommen" kommt es manchmal zu einem "Blitzangriff" seitens der Spermien ^^. D.h. es kann vorkommen das vorab etwas Sperma rauskommt. Hab den Fachbegriff leider nicht im Kopf.

Antwort
von brido, 102

Ja, es kommt meistens vorher schon was raus..

Antwort
von Energiefan03, 92

Das kommt nur im Tierreich vor, das sind dann die sogenannten "Maulbrüter".

Kommentar von neuerprimat ,

Mensch leute

Antwort
von Kleckerfrau, 104

Vom Sperma schlucken wird niemand schwanger.

Aber wenn du , bevor du in die Vagina eingedrungen bist, schon einen Samenerguss hattest, könnte sie tatsächlich schwanger werden. Der sog. Lusttropfen könnte Spermien enthalten.

Kommentar von Thelimini666 ,

Nein ich meinte wenn ich meinen Penis als erstes in ihre vagina rein stecke und danach in ihr Mund komme.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ich habe dich schon verstanden:-) Aber wenn vorher nichts passiert ist, kann sie auch nicht schwanger werden.

Kommentar von neuerprimat ,

Doch, kann und passiert auch. Gerade bei jüngeren Menschen. Besonders wenn er und seine Freundin so zwischen 14 bis 20 sind. In dem Alter sind seine Spermien noch top und die Frauen werden  bald nur vom Anschauen schwanger. (übertreibe natürlich)

Kommentar von Energiefan03 ,

Warum ist Übertreiben für Dich natürlich?

Kommentar von Tannibi ,

Es passiert immer was vorher. "Rechtzeitig raus" gibt es nicht.

Antwort
von xo0ox, 91

Theoretisch ist das möglich, ich sag nur Lusttropfen

Antwort
von greenhorn7890, 90

Ja wegen dem Lusttropfen

Antwort
von Matzeee12345, 103

Am besten steckst das Ding nirgendwohin so lang du dich nicht ausführlich hast aufklären lassen.

Kommentar von AssassineConnor ,

You made my day xD ich kann grade nicht mehr :'D

Kommentar von Matzeee12345 ,

:P

Antwort
von Fun92, 86

Ja durch die Lusttropfen

Antwort
von catweasel66, 88

denke an boris becker und an die geschichte mit dem  "samenraub"..

klares ja !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten