Frage von Habwaszutun, 58

Kann man von cracked auf premium?

Ich habe einen minecraft cracked Account und kaufe in einigen Tagen premium. Also kann ich mit dem gleichen stand genauso weiterspielen als premium?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tufotoast, 9

Ne das geht nicht

Antwort
von ImperatorOtta, 12

Wenn du deinen alten mc acc weiterverwendest dann müsste alles klappen 

Antwort
von LucaHerrero, 39

Auf Minecraft Servern wird alles auf dem Namen gespeichert als ich mal meinen Namen änderte verlor ich alle Achievements bei GommeHD bis ich es wieder zurück änderte also wenn du Z.B. Minecraft1223 heißt und dann dein Premium Account auch so nennst wird alle so bleiben wenn nicht dann nicht. Einfach oder ?

Kommentar von LucaHerrero ,

Beim Offline spielen im %appdata% Ordner > .Minecraft und den "saves" Ordner vorsichtshalber sichern man weiß ja nie wenn das getan ist und Premium geht einfach wieder zurück tun in den ".minecraft" Ordner

Kommentar von unhalt ,

Was du dort oben beschrebst, wird vermutlich nicht mehr der Fall sein. Die Gomme-Devs werden diesen Bug behoben haben. Außerdem ist dies ja für den übergang von Cracked auf Premium ja weitesgehend egal, da alle großen bekannten Servernetzwerke premium sind und man mit einer cracked Version garnicht darauf spielen kann.

lg

Kommentar von LucaHerrero ,

war ja nur ein Beispiel da man ja eh nicht mit Crack auf große gut entwickelte Server kommt oder ?

Antwort
von unhalt, 30

Du kannst einfach deine Welten aus dem .minecraft Ordner in einen anderen kopieren und so sichern. ^^

lg

Antwort
von MegaMann1234, 29

Wenn du denn selben Namen nehmst dann schon

Antwort
von julian2443, 38

Offline ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community