Frage von Seyla159 21.06.2010

Kann man von Brustkrebs "heute" noch sterben?

• Antwort von Numby91 21.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch "heute" kann man noch daran sterben. Es gibt kein Allheilmittel gegen Krebs. Allerdings kann ich dich insofern ein wenig beruhigen, dass es "heute" schon bessere Methoden gibt, das Krebsgewebe im Körper zu zerstören, beinahe ohne andere Zellen (also gesundes Gewebe) zu schädigen. Die Chancen, von Krebs geheilt zu werden, stehen heutzutage auf jeden Fall um einiges besser als noch vor 10 oder 20 Jahren.

Es gibt viele Frauen, die mit Willensstärke und natürlich auch durch gute Behandlung in einem harten Kampf ihren Brustkrebs besiegt haben.

• Antwort von mineiro 21.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das kann man! Wenn es z.B. nicht rechtzeitig erkannt wurde und sich schon Metastasen gebildet haben! Deshalb sind auch die Vorsorgeuntersuchugen sehr wichtig!

• Antwort von amdros 21.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt darauf an ob es rechtzeitig erkannt wurde, dann könnte ihr sicher geholfen werden. Wenn aber Metastasen schon gestreut haben, dann????

• Antwort von nessy 21.06.2010

kann man nciht genau sagen aber man kann durchaus an brustkrebs sterben. tut mir leid für dich

• Antwort von Offenbacher 21.06.2010

Das hängt von der Schwere der Erkrankung ab. Diese Form des Krebs ist immer noch eine der häufigsten Todesursachen bei Frauen

• Antwort von gianninafa 31.07.2010

Hallo, ich leide seit sechs Jahren unter Brustkrebs und anderen Krankheiten. Ich weis das ich sterben werde weil der Arzt vor paar Tagen zu mir Kamins gemeint hätte ihre linke Brust wurde vom Krebs so sehr verätzt das ihr Herz darunter mitleidet und bald aufhört zu schlagenn. Also ja, man kann sterben. Aber man kann auch nur seine Brust verlieren oder durch eine chemoterapie seine Haare verlieren. Aber meist verlieren ie Menschen ihr leben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!