Kann man von Bova nach Amendolea ( Kalabrien ) mit den Auto fahren ( Strada Vicinale Tefanimit - Castello dei Ruffo ad Amendolea )?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das habe ich gefunden:

"Prinzipiell kann von der Brücke über die Fiumara Amendolea auch direkt über Roghudi nach Bova gefahren werden. Das ist aber nur mit Geländewagen empfehlenswert. Sonst sollte man über Roccaforte del Greco nach Melito di Porto Salvo, von dort an der Küste entlang nach Bova Marina und dann von Bova Marina auf ordentlicher Straße nach Bova hochfahren."

http://www.hikr.org/tour/post41091.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pittiplatsch13
31.08.2016, 11:03

Danke, aber leider hilft mir das nicht weiter. Mein Problem besteht darin, dass ich von Gerace - Locri komme und dann über Bova Marina nach Bova fahre. Meine Unterkunft liegt in Carcara/Condofuri auf der anderen Seite des Fiumara Amendolea und ich möchte mir den Weg zur Küste zurück sparen und nun gleich von Bova aus über die Strada Vicinale Tefanimit vorbei am Castello dei Ruffo ad Amendolea nach Amendolea fahren. Danach weiter Richtung Süden wo sich eine Brücke befinden soll. Das alles ersehe ich laut Karte im Netz, aber wie und ob es möglich ist ?

0

Was möchtest Du wissen?