Frage von Raffaael, 54

Kann man von bo3 süchtig werden (ps4)?

Kann man von Black Ops 3 süchtig werden ? Schreibe Mai meinen Real und habe angst davon das ich ihn dann verhaue.

Antwort
von XXLKlugi, 22

Also im allgemeinen kann man von allem süchtig werden dass man zu viel macht. Sei es ganz banal Drogen, Alkohol, Rauchen (was die meisten als erstes unter Sucht definieren), aber auch musik hören, orangen essen, klavier spielen (frag mich nicht). Man kann eben von allem süchtig werden, so auch ganz sicher vom PlayStation zocken. Es kommt aber immer auf einen selbst an. Wenn man sich selbst im Griff hat und Grenzen setzen kann wird man eben auch nicht süchtig...

Antwort
von Branko1000, 21

Du kannst theoretisch von allem süchtig werden, deswegen solltest du dir Grenzen setzen, z.B. unter der Woche 2 Stunden spielen und am Wochenende 4 Stunden.

Antwort
von luksterxxxx, 31

theoretisch kannst du von allem süchtig werden. ich rate dir von anfang an immer zu schauen, dass du nicht zu lange spielst (bsw. immer gleich lang) dann solltest du eig. nicht süchtig werden, bzw immer länger spielen

Antwort
von Sparkobbable, 27

Klar. Man kann von praktisch jedem Spiel süchtig werden.

Antwort
von KenanNexus, 22

lieber prüfungen lernen prüfung schreiben  danach 24 h zocken wie gesagt erst arbeit danach das vergnügen ( sorry wegen deutsch )

Antwort
von Meiky125, 25

ja spielsüchtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten