Frage von DickThor, 73

Kann man von Bionade betrunken, bzw, high werden?

Hey Leute, Ich habe gestern eine Party geschmissen, und als ich die letzten Gäste rausgeschmissen habe ist mir aufgefallen das mein bester Freund voll betrunken war. Als ich ihn jedoch fragte wie viel er getrunken habe, hat er gesagt er hat nur Bionade getrunken... Wie kann das sein? lg Und danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BYachtch, 40

Ein Betrunkener sagt zu dir 'Nur Bionade'. Du bist scheinbar sehr leichtgläubig! :)

Antwort
von Sarah18072000, 34

Bionade enthält keinen Alkohol. Man davon also nicht betrunken oder high werden!

Entweder hat jemand deinen Freund etwas in die Bionade gemischt oder er hat in seinen Rausch die Bionade mit etwas Stärkeren verwechselt oder er legt dich nur rein.

Antwort
von john201050, 19

der hat dich angelogen. (oder hat im suff bionade mit mischbier verwechselt. das sieht fast genau so aus.)

in bionade ist kein alkohol.

Antwort
von hydrahydra, 23

Das kann gar nicht sein, Bionade ist alkoholfrei.

Antwort
von Fabo0909, 38

vllt hat er oder eine(r) der gäste in die bionade einen "glücklichmacher" reingemischt

Antwort
von Finda5, 15

der hat dich nur verarscht. wie wenn er sagt, er hat zu viel milch getrunken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten