Frage von Majarine, 41

Kann man von BH tragen Brustkrebs bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmackofax, 16

Wenn der BH passt und nicht drückt wird er überhaupt keine Krankheiten auslösen. Schon gar keinen Brustkrebs!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 24

Nein, BHs lösen keinen Brustkrebs aus.

Antwort
von Petz1900, 30

Natürlich kann man vom BH tragen Brustkrebs bekommen.

Man kann Brustkrebs aber auch ohne BH bekommen.