Frage von Grami1, 43

Kann man von Android Clash of Clans auf IOS übertragen?

Hallo, Ich möchte mir nächste Woche ein IPhone holen und möchte auf diesem Handy trotzdem Clash of Clans weiterspielen, weil ich zu dem auch schon sehr weit bin. Ich weiß das es bei Android funktioniert, dass man sich da mit Google und so verbinden kann und das übertragen kann. Aber bei IOS soll das irgendwie nicht gehen. Und jetzt wollte ich noch mal im Internet fragen ob das geht. Ob man Clash of Clans von Android auf IOS übertragen kann (seinen Account). Schon mal im voraus danke für die hilfreichen Antworten ;D

Antwort
von GamerHelfer, 25

Das geht soweit ich weiß leider nicht. :/

Antwort
von therealsaad, 9

Du musst bei den Einstellungen auf Geräte verbinden. Der Rest erklärt sich dann von selbst.

Antwort
von MVirus, 26

In den Optionen hast du die Möglichkeit das Gerät per Code zu wechseln. Erklärt sich von selbst. 

Kommentar von MVirus ,

Kann übrigens sein, dass der Code beim ersten Mal nicht funktioniert. Dann musst du 2Min warten. Ich selbst habe das die Tage von Iphone auf ein Androidgerät übertragen und erst der dritte Code hat funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten