hatte vor ca. 3 wochen analverkehr; danach habe ich irgendwann meine tage bekommen. Geschlechtsverkehr von vorne ist bei mir tabu. Weil ich noch jungfrau bin. Mann meinte zu mir, das wenn bisschen samenerguss auf die schamlippen gelangt könnte man schwanger werden. Ich habe danach ganz normal meine tage bekommen. Ich frag weil, kann sein das beim abwischen bisschen samen auf die lippen gekommen ist. aber wenn ein mädchen die tage bekommt kann man doch eine schwangerschaft ausschließen oder? Seit paar tagen tuhen mir auch die brüste einwenig weh.

Liebes Tgirl, liebe User,
ich möchte Euch darauf aufmerksam, dass gerade jetzt in der Ferienzeit auch viele minderjährige User auf gutefrage.net sind. Gerade deshalb sind Sexfragen nicht so gern gesehen.
Lieben gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Bisweilen irren sich Spermien im Eingang.
Sag mal: Jungfrau im Sinne von virgo intacta gut und schön, aber glaubst Du nicht, daß das ein wenig heuchlerisch ist.

schade das noch so viele Mädchen so schlecht aufgeklärt sind und trotzdem Sex haben. Selbstverständlich kann der Samen in die Vagina gelangen und Frau kann davon schwanger werden! Gehe mal zum Frauenarzt und lasse dich aufklären und mache gleichzeitig einen Schwangerschaftstest!
Volkerlee am 28. Juni 2008 17:12 DH & LG aus Hamburg, VolkerLee

Selbstverständlich kannst Du schwanger werden, wenn Spermien in die Scheide gelangen konnten. Das kann beim Petting eben so passieren, wie bei anderen Praktiken.
Sicher gehen kannst Du, indem Du Dir einen Schwangerschaftstest kaufst oder Dich an Deine Frauenärztin wendest.
Nehmt das nächste Mal einfach Kondome - das schützt auch vor Geschlechtskrankheiten.
Volkerlee am 28. Juni 2008 17:14 @Baiana - ich bewundere die Ernsthaftigkeit, mit der Du dieser Frage begegnest - DH
moon73 am 28. Juni 2008 17:16 DH Baiana. @Tgirl: Ich rate dir auch dringends zu einem Kondom, wenn du weiterhin Analverkehr praktizierst!!
moon73 am 28. Juni 2008 17:16 DH Baiana. @Tgirl: Ich rate dir auch dringends zu einem Kondom, wenn du weiterhin Analverkehr praktizierst!!
Volkerlee am 28. Juni 2008 17:19 Ich will ja nicht altklug wirken aber ist das nicht der falsche Weg bzw. EINGANG?
Baiana am 28. Juni 2008 17:21 Volker, würdest Du mir bitter erklären, was Du damit bezweckst? Es gibt tatsächlich auch in Deutschland Menschen, die in einer Kultur und Tradition leben, in der es wichtig ist bei der Heirat noch ein intaktes Hymen zu besitzen.
Ich finde Deinen letzten Kommentar hier nicht besonders hilfreich.
Volkerlee am 28. Juni 2008 17:38 @Baiana - wohlmöglich war mein Kommentar NICHT besonders hilfreich. Doch wie fragwürdig sind denn solche S.x-Praktiken zur Umgehung der kulturellen Diktate. Beginnt hier nicht die Heuchelei?
Nachtflug am 28. Juni 2008 17:21 Ich bin auch irgendwie irritiert.

Ich glaubs nicht. Noch eine die die Pisa-Studie versaut
Aber natürlich,was meinst Du von woher Homosexuelle Männer Ihre Kinder her kriegen.

Oft denke ich beim Lesen solcher Fragen, dass man vor dem Sex erst mal eine Persönlichkeitsprüfung absolvieren sollte. Hohl im Kopf, dann noch anspruchsvoll wegen Ehre und Jungfräulichkeit, aber unkontrolliert rumf... Und ob Analverkehr reiner ist als vaginaler ???
Oft denke ich beim Lesen solcher Fragen, dass man vor dem Sex erst mal eine Persönlichkeitsprüfung absolvieren sollte. VIELLEICHT SOLLTEST DU DAS AUCH TUNHohl im Kopf BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN, dann noch anspruchsvoll wegen Ehre und Jungfräulichkeit VIELLEICHT SOLLTEST DU MAL DESÖFTEREN NACHRICHTEN SCHAUEN ODER MAL DIE ZEITUNG LESEN; WAS MEINST DU WIE VIELE MORDE ES GAB LETZTES JAHR UNTER MUSLIMISCHEN FAMILIEN WEGEN EHRE; ICH FINDS AUCH NICHT TOLL ABER LEIDER IST ES SO, aber unkontrolliert rumf WAR DAS ERSTE MAL Und ob Analverkehr reiner ist als vaginaler * TJA DAS WEIS MAN NICHT SO GENAU** Liebe Kodiaksa, wegen solche antworten wie von dir, trauen sich die meisten nicht, was zu fragen. Nochmal vielen vielen für deine tolle, ach so hilfreiche antwort.
kannst du uns nicht noch dein Analloch beschreiben, damit eine bessere Antwort möglich ist?
Volkerlee am 28. Juni 2008 17:10 Ich mag diese heiteren Fragen und Antworten ;) DH
kicher

Die Brustschmerzen kommen vom unkontrollierten Kneten, und Deine Frage wird gleich gesperrt.
LG....strick
isedinger am 28. Juni 2008 17:10 :-)

gegenfrage:bist du in der pupertät? da kann das mit den brüsten her kommen und ja trotz periode kann man schwangersein (ich sprech aus erfahrung) geh zum frauenarzt... und fabienne du hast recht!!!!!

Einen Versuch ist es wert ;) Doch alle Deine Nebenwirkungen haben nichts zu bedeuten.
was stellst du für fragen natürlich NICHT das were dass gleiche wenn ich fragen würde ob mann vom schlucken schwanger werden kann!:)
Da meldet sich der Profi.

Mehr Details bitte
Hol Dir nen Film(schnellzur Videotheklauf)

Ich würde da sehr Vorsichtig sein an Deiner Stelle. Wurdest Du mal Opperiert, ich habe gehört opperierende Ärzte machen sich immer einen Jux wenn Ärzte eine Blindarm OP machen, haben sie immer viel Zeit und verbinden Dickdarm und Gebärmutter, aber nur bei Frauen, also meistens bei jungen Mädels. Männer bleiben von dem gag verschont. Und sollten die Ärzte Dich veräppelt haben, dann, ja dann.
Baiana am 28. Juni 2008 17:22 ???
mikael am 28. Juni 2008 17:50 Weißt Du Biana, es gibt Millionen Fußballfans und einige hatten eine Fußballfrage gestellt, Du hattest allen kundgetan das Du kein Fußballfan bist und hast Deine Abneigung gezeigt, ich hab es gelesen und vergessen. Jetzt, bei dieser Frage fehlt mir eindeutig die Ernsthaftigkeit, ich hätte auch dem ersten Antworter fabienne recht geben können, gibt es nicht Bravo, Sexualkunde, Eltern oder Freunde. Das viel mir als erstes ein und dann soll ich noch Ernstbleiben? Entschuldige, wenn ich nicht Dein Verständnis getroffen habe.
Volkerlee am 28. Juni 2008 17:54 Klug pariert - DH
Baiana am 28. Juni 2008 18:05 lach - Treffer und versenkt. Hast Recht Mikael - ich messe offenbar auch mit zweierlei Maß, was nicht vernünftig ist. Saubere Abkanzelei - ermutlich völlig zu recht.
critter am 28. Juni 2008 18:52 @mikael: lol Herrliche Fantasie!

mann kann trotz der tage in den ersten monaten schon schwanger sein - schwagerschaftstest - am besten beim frauenartzt

Wenn Du danach Deine Tage bekommen hat ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen.
kathis1989 am 28. Juni 2008 17:13 Möglich ist es aber trotzdem kommt ja nicht selten vor dass frauen obwohl sie schwanger sind in den ersten Monaten ihre Tage bekommen!!!!!!!
DH!
schmunzel
wieso heuchlerisch? bin der meinung, dass das damit überhaupt nichts zu tun hat.
@Tgirl - Wenn z. B. Alah nein sagt, dann soll man ihn doch nicht verhöhnen und einen anderen Eingang zur Befriedigung anbieten – oder?