Frage von MeinEndeee, 80

Kann man Von 50 ibu400 sterben?

Ich will es nicht ausprobieren . eine Freundin sprach mal darüber und hat mich das gefragt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 52

An den Tabletten direkt nicht, aber an dem Schaden, den sie im Körper anrichten (ohne ärztliche Behandlung) schon. Ein Tod durch diese Tabletten würde aber auf jeden Fall sehr qualvoll sein und sich hinziehen. Was bei einer Überdosis genau passieren kann und was dann zu tun ist steht in den Packungsbeilagen

Antwort
von LucasPapagei, 44

Guten Tag,

ich werde dir keine Antwort auf deine Frage geben, weil es verantwortungslos von mir wäre. Ich denke ehr, dass einer von euch beiden Suizidgedanken hat. Ich schlage ehr einen besuch bei einem Psychologen vor, der kann euch helfen. 

Kommentar von MeinEndeee ,

Okay..