gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man von 2-3 Zügen von einem Joint in die Psychiatrie kommen?

gefragt von Steve90 am 30.10.2009 um 4:00 Uhr

Ein guter Kumpel und Ich waren an einen Wochenende beim MCDonalds und haben uns den Bauch vollgeschlagen. Bei uns waren noch 2 Typen die wir gerade erst kennengelernt hatten. Irgendwann sind die 3 dann schon rausgegangen zum Zigaretterauchen und ich hab mir noch nen Burger bestellt. Als ich raus kam waren Sie alle in einer dunklen Ecke nen Stück weg. Nur mein Kumpel stand da nicht mehr sondern lag bewusstlos am Boden. Er kam nach so 20 sekunden wieder zu sich und ist dann als er wieder stand noch 1 mal umgefallen. Ich hab dann nen Krankenwagen gerufen und die anderen beiden haben sich einfach verpisst. Am Krankenwagen war er völlig durcheinander und hat mir erzählt das er 2 Züge von nem Joint genommen hat, den er zum Testen von den Beiden bekommen hat, sie wollten aber nicht ziehen. genau zum Ende des 2ten zuges ist er sofort umgefallen. War das ein Kreislaufzusammenbruch von Ihm oder was? Er ist nen Sportler wiegt 90 kg und genug gegessen hatten wir auch. Das war voll leichtsinnig von ihm Mit Drogen haben wir sonst nie was am Hut gehabt, höchstens 1 mal gezogen und dabei ist aber keiner umgefallen. Das ganze ist 2 Monate her und er ist jetzt in einer Psychiatrie weil er schlimm paranoid geworden ist. Er meinte mal das da was anderes wie Gras drinne war. Kann man so werden durch 2 Züge am Joint? Er dachte letzte Woche er wird verfolgt! Was soll ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychiatrie (106)
Kiffen (105)
Ohnmacht (67)