Frage von Minionator3000, 38

Kann man von 1&1 oder Aldi eine sim Karte kaufen und dan zuschneiden und in das iPhone 5 s rein tun oder wird es dan nicht erkannt?

Muss man da zu Telekom oder Vodafone gehn oder geht das bei 1&1 und Aldi auch

Antwort
von andie61, 17

Du kannst bei beiden eine Nanosimkarte bestellen.

http://praxistipps.chip.de/aldi-talk-nano-sim-beantragen-so-gehts_39359

Antwort
von JanRuRhe, 11

Hallo!
Man bekommt bei Aldi kostenlos eine Nano-Sin zugeschickt. Ich habe bis die gekommen ist mir selber die alte zurechtgeschnitten, funktionierte aber nicht zuverlässig.

Antwort
von ThommyHilfiger, 14

Jeder, der SIM-Karten verkauft, hat eine kleine Stanzzange mit der man ggf. aus einer Mini- eine MikrosSIM, oder eine NanoSIM machen kann. Auf keinen Fall mit der Schere zuschneiden. So genau kannst du garnicht schneiden, daß die Kontakte exakt passen. 

Antwort
von LeonTF, 10

Aldi macht sowas meines Wissens nicht, aber MediaMarkt/Saturn macht das. Die Sim-Karte zuschneiden machst du immer auf eigene Gefahr!;)

Kommentar von Dirmko ,

Bei Aldi Talk kann man eine Nano SIM genauso anfordern wie bei allen anderen Anbietern

Antwort
von punica01, 12

Im Mediamarkt oder in irgendeinem Electromarkt machen die das die haben da dann eine Vorlage oder so. Ich habe das auch schon mal bei meinem iPhone 4 gemacht, da hat das funktioniert.

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 9

Geh zu medimax hol dir die Karte von Vodafone da hast am Anfang ne all net flat und 500mb und die Karte hat drei Größen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten